Moonlight Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Final Fantasy, Kingdom Hearts & andere Spiele/Bücher/Mangas... JUST HAVE FUN
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kingdom Hearts Rollenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven
High Summoner
Heaven


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Half-Blood-Hill

Die Kingdom Hearts Rollenspiele Empty
BeitragThema: Die Kingdom Hearts Rollenspiele   Die Kingdom Hearts Rollenspiele EmptyDi Jun 21, 2011 5:22 am

Huhu (;

Ich möchte euch jetzt ersteinmal die allgemeinen Info's für die Kingdom Hearts RPG's erklären =) Zu allererst möchte ich euch bitten, die allgemeinen RPG Regeln (klick!) einzuhalten. Diese gelten für jedes RPG. Außerdem gilt zu beachten, dass die beiden Playstation 2 Spiele so gut wie es geht an die richtige Story anknüpfen. Ihr könnt allerdings noch weitere RPG's eröffnen, in denen ihr eine ausgedachte Handlung spielen könnt, logisch (: Diese werden ebenfalls hier geplant, aber werden in dem Bereich "Weitere Kingdom Hearts RPG's" gespielt. Moderiert wird dieser Bereich von den High Summenor, den Aeons und den RPG-Aeons. Und jetzt möchte ich euch nicht weiter aufhalten =) Just have fun xP
Nach oben Nach unten
 
Die Kingdom Hearts Rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Fantasy :: RPG Bereich 2 KINGDOM HEARTS :: Planung, Guides & Regeln des RPG-
Gehe zu: